Galerie

jORGO Tsolakidis

Photography is ART


jORGO beschäftigt sich seit seiner Kindheit mit Fotografie. Im Alter von 11 Jahren bekam er seine erste Kamera von seinem Paten, einem freiberuflichen Fotografen in Thessaloniki (Griechenland), als Geburtstagsgeschenk. Nachdem er jahrelang in allen Bereichen der Fotografie experimentiert hatte, entdeckte er selbst die "Straßenfotografie". Seine erste Ausstellung "Naked World Street Shots" im Jahr 2011 unterstrich seine Handschrift und seine besondere Sichtweise. 2013 begann er mit ästhetischer Fotografie im erotischen Bereich "Sensual". Obwohl eine große Anzahl von Modellen in den sozialen Medien zu finden war, nutzte er diesen Pool nicht, sondern suchte seine Modelle auf der "Straße". Jorgo fotografiert hauptsächlich mit natürlichem Licht und 90% Schwarzweiß. Das Thema "Porträt" hat in seiner Arbeit einen besonderen Stellenwert. Inszenierte sowie intuitive Porträts mit besonderem informativen Wert ziehen sich durch sein Portfolio. Eine besondere Begegnung mit dem Musikproduzenten und Komponisten Alexandros Karozas im Jahr 2010 war der Türöffner für die mittlerweile nicht nur griechische Künstlerszene.

MIKIS THEODORAKIS

1925-2021

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    © jORGO Tsolakidis

    Button
  • Bildtitel

    © jORGO Tsolakidis

    Button
  • Bildtitel

    © jORGO Tsolakidis

    Button
  • Bildtitel

    © Greece on Tour

    Button
  • Bildtitel

    © Greece on Tour

    Button
  • Bildtitel

    © Theodorakis Archive

    Button
  • Bildtitel

    © Theodorakis Archive

    Button
  • Bildtitel

    © Theodorakis Archive

    Button
  • Bildtitel

    © Theodorakis Archive

    Button
  • Bildtitel

    © Theodorakis Archive

    Button
Share by: