Haroulis

ΓΙΑΝΝΗΣ ΧΑΡΟΥΛΗΣ

GIANNIS HAROULIS

DANKE FÜR DIE TOLLE TOURNEE

Download Poster

Giannis Haroulis kehrt nach Europa zurück! Der griechisch-kretische Künstler verbindet griechische Volkstradition mit modernen Elementen. Er singt Klassiker des Genres sowie eigene Lieder, mit der traditionellen Intonation der mediterranen Melodien, die ursprünglich die Musik Kretas und Griechenlands inspirierten.


Giannis Haroulis ist einer der erfolgreichsten Künstler Griechenlands, mit leidenschaftlichen und charismatischen Darbietungen voller Energie und internsiver Verbindung zum Publikum.

GIANNIS HAROULIS


SÄNGER, SONGWRITER, LAUTENSPIELER


Giannis Haroulis ist ein Sänger, Musiker und Songwriter, der es mit seinem Talent, seiner Authentizität und Unmittelbarkeit geschafft hat, seine ganz persönlichen Spuren in der Kunst-, Rock- und traditionellen Musikszene zu hinterlassen. Er ist auf Kreta im Dorf Ekso Lakonia in Agios Nikolaos geboren und aufgewachsen. Das Lied „Ksasteria“ und die ersten Töne auf der Mandoline waren der Auslöser dafür, dass er im Alter von 8 Jahren unter der Anleitung seines Vaters (Bildhauer, Maler und autodidaktischer Texter) in die Welt der Musik eingeführt wurde und seine ersten musikalischen Klänge erzeugte. Von da an wurde Musik zu seinem Atem!

Wenig später besaß er seine erste Laute und begann, traditionelle kretische Musik zu studieren. Christos Thivaios ist derjenige, der von seinem Talent beeindruckt war. Im Juli 2002 trat Giannis zum ersten Mal im Lycabettus-Theater auf in einem Konzert, das dem unvergesslichen Nikos Xylouris gewidmet war. Auf seine einzigartige Art und Weise und mit seiner unermesslichen Leidenschaft verzauberte er mit den Liedern „Oi ponoi tis Panayas“ und „Kosme Chryse“ das Publikum von Athen!

Kern seiner Live-Auftritte ist nach wie vor der direkte Kontakt zum Publikum, eine Beziehung, die über Jahre andauert und auf der eigentlichen Bedeutung der Kameradschaft basiert, der des Feierns der absoluten Gemeinschaft!

Artist Web
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
Share by: